Was macht der Verein „Wir für Garding“

Der Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, für Garding aktiv zu sein und Gardinger Projekte flexibel dort zu unterstützen, wo es notwendig ist.

Die Idee ist, durch unterschiedliche Aktionen, Einnahmen zu erhalten. Dieses Geld soll dann in die Umsetzung von Ideen und Projekten für Garding investiert werden. Jedes neue Mitglied darf Gewiss sein, dass sein Jahresbeitrag dazu beiträgt, Garding noch ein Stück liebenswerter, schöner und kultureller zu machen.

Gern unterstützen wir hier auch Ideen und Projekte, die Garding zu Gute kommen. Ideen können gerne dem Vorstand direkt vorgeschlagen werden und man realisiert diese Ideen gemeinsam. Dies hat in der Vergangenheit auch schon gut gemeinsam mit dem Bürgertreff funktioniert. Auch Ideen und Vorschläge einzelner Bürger werden gerne aufgenommen und können an info@wir-fuer-garding.de gemailt werden.